Seelenwellness im Geschenkkorb

Seelenwellness im GeschenkkorbGeschenkkörbe sind etwas ganz Individuelles, es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und Produkten. Mein Geschenkbuch „Sonnenmeer“ eignet sich für die Kombination mit verschieden, hochwertigen Artikeln sehr gut und deshalb habe ich nun meine eigenen Präsente kreiert und zum Verkauf eingestellt. Augenblicklich gibt es zehn verschiedene Themenkörbe im Angebot und sie können unter folgendem Link angesehen oder auch bestellt werden.

Die Produkte meiner Kooperationspartner sind hochwertig und etwas Besonderes, das man nicht auf die Schnelle im Supermarkt findet. Die Weine beziehe ich vom Weingut Markgraf von Baden. Es sind vorzügliche Bodenseeweine und die Qualität der Weine und des Secco sprechen für sich.

http://www.ebay.de/sch/seelenwellness/m.html?item=262068819225&hash=item3d0484d519&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Die Teeprodukte, Nüsse, das Trockenobst oder Gebäck stammen von der Firma Henosa. Es sind ausgewählte Spezialitäten aus fairem Handel. Der Honig kommt vom heimischen Imkermeister Griesinger und ich genieße den gesunden Aufstrich selbst jeden Morgen zum Frühstück. Die Wellnessprodukte beziehe ich direkt von der Seifenmanufaktur „Seifenoper“. Viele davon sind allergenfrei und alle handgemacht und wunderhübsch anzusehen. Es gibt Naturseifen, Salzpeeling, Bademuffins, Ölbadbomben und Körpersahne in verschiedenen Düften. Es ist auch ein Geschenkkorb für den Mann dabei und ein Präsent für Saunafreunde.

Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte, kann sich natürlich auch mit einem Themenkorb verwöhnen. Die Gedankenreise ist mit meinem Buch „Sonnenmeer“ ab der ersten Seite möglich. Wenn es liebe Menschen gibt, denen Sie etwas Gutes tun möchten, finden Sie sicherlich die passende, persönliche Variante. Falls jemand Lust hat, sein Geschenk selbst zu gestalten, kann ich auf persönliche Wünsche eingehen und Anregungen per Mail über meinen Kontakt der Internetseite oder per Telefon entgegennehmen. Das bedeutet, Sie können auch über mich direkt bestellen.

Ich würde mich freuen, wenn meine Kreationen gefallen und den einen oder anderen ansprechen. Wellness fängt im Kopf an und deshalb finde ich die Kombination mit einem Buch schön, außergewöhnlich und rund. Das Badevergnügen, der Weingenuss oder eine gemütliche Teestunde machen glücklich, zufrieden und schenken dem Körper Harmonie und Lebensfreude.

Zitat Gundi Dobler: „ Seelenwellness ist eine Mischung von Streicheleinheiten für Körper, Geist und Herz.“

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist eine gelungene Zusammenstellung für einen Präsentkorb.
    Die Produkte sind hochwertig und die Autorenwidmung hat meine
    Freundin besonders gefreut. Gerne wieder! Danke.
    Grüße aus Oberbayern

  2. Einen Geschenkkorb bestellte ich für meine Freundin zum Geburtstag.
    Die Idee mit dem Buch fand ich nachhaltiger, als nur reine Wellness Artikel zu schenken.
    So kann sie das Buch immer wieder in die Hand nehmen, wenn die Wellness Produkte längst verbraucht sind.  

  3. Wellness für die Seele als Geschenk für die Liebsten mit Herz! Das besondere Präsent um Freude zu schenken. Mit hochwertigen Produkten rund um Wellness und Gesundheit und ein paar schönen Gedanken und Gedichten war mein Geschenkekorb das richtige um Danke zu sagen und ein Lächeln und Freude zu bescheren. Schöne Idee.

  4. Eine sehr schöne Idee! Tolle Produkte, vor allem ein sehr schönes Buch, mit persönlicher Widmung, schneller Versand. Gerne wieder.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>