Über Blog

Willkommen auf meiner Seite!

Sie fragen sich bestimmt, warum Gundis visuelle Gedankenreise?

Es gibt viele Blogs mit Zitaten, Gedichten, Lebensweisheiten und Fotos, doch selten stammen sowohl die Texte, als auch die Fotos aus einer Hand wie bei mir. Das ist meine „Marke“ und meine Gedanken und Worte gehen mit meiner Lebenseinstellung ehrlich Hand in Hand. Wer meine Beiträge liest, hat das Gefühl, mich schon lange Zeit zu kennen. Ein Foto ist für mich der Anreiz zu einem Gedanken und umgekehrt erkenne ich zu einer Geschichte, die ich erzählen möchte, das passende Motiv. Typisch für mich ist, dass jeder Eintrag mit einem Zitat von mir endet, das nicht nur zu dem Artikel passt, sondern vielleicht auch zu Ihnen?

Der Impuls für diese Seite kam von den Lesern meiner Bücher und Artikel, die sich um das alltägliche Leben drehen und immer dort enden, wo alles begann, nämlich in der Seele des Menschen.
Gefühle leben in jedem von uns, ob Frau oder Mann und das Alter spielt dabei keine Rolle. Sie mit jemandem zu teilen, kann befreien, beflügeln und Lebendigkeit schenken.

Viel Freude beim Lesen, sich erkennen und Wiederfinden!